Blog - Dualis Coaching

Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Direkt zum Seiteninhalt

JETZT NEU: Impuls-Coaching!

Dualis Coaching
Veröffentlicht von Dualis Coaching in News · 28 Februar 2024
Tags: #lifecoaching#personalcoach#krisen#antwortenfinden#neueimpulse


Jetzt neu: Impuls-Coaching!

Es muss nicht immer ein großes Coaching-Paket oder eine psychologisch-beratende Begleitung über Wochen oder Monate sein!
Bei kleineren Sinn-Krisen braucht es manchmal einfach nur ein Gespräch mit jemanden, der die nötige Erfahrung hat, um Dir zu helfen, Gedanken zu sortieren, innere Blockaden zu erkennen und wieder klarer zu sehen.

Im letzten Beitrag hatte ich gefragt: Wenn Du Held/in einem Roman wärst und auf den "weisen Charakter" der Geschichte triffst, was würdest Du ihn fragen?

Nur wenige haben sich getraut, mir öffentlich sichtbar, z.B. auf Facebook oder Instagram, eine Antwort darauf zu geben!
Den meisten Leuten ist es peinlich, neue Gedanken oder Fragen, die ihnen im Kopf rumschwirren, öffentlich oder mit ihrem gewohnten Umfeld zu besprechen bzw. sie haben auch meistens niemanden, der neutral und wertungsfrei zuhören würde.

Dagegen passiert es sogar häufiger, dass man einen vollkommen Fremden trifft, ein paar Worte mit ihm z.B. an einer Bushaltestelle wechselt und im Laufe des Tages merkt man, dass einem die Worte nicht mehr aus dem Kopf gehen, ja, dass einem durch diesen kurzen Impuls sogar ganze Kronleuchter aufgehen, was die Lösung eines Problems oder einer erweiterten Sichtweise betrifft. Einfach nur, weil die Worte und Gedankengänge anders waren, als man sie täglich von den gewohnten Leuten hört.

Meine größte Begabung oder "Zauberkraft", wie es eine Klientin mal liebevoll nannte, liegt darin, mit größter Empathie (bzw. Hell-Fühligkeit) zu sehen, wo ein Mensch gerade steht, schnell und treffsicher die innere Blockade hinter einem Problem zu erkennen und damit den ersten Schritt zur Lösung zu bieten. Meine psychologische Ausbildung garantiert Dir dann noch zusätzlich neutrale, wertungsfreie und professionelle Lösungsvorschläge.

Den tieferliegenden Ursachen Deiner Probleme, egal ob privater, beruflicher oder spiritueller Natur, so schnell auf die Spur kommen zu können, ist in jedem Fall schon der halbe Weg zur Lösung!

Hol' Dir jetzt DEINE Impulse und schnelle Antworten auf akute Fragen und buche ein kurzweiliges, intensives, für Klarheit sorgendes Impuls-Coaching für nur 111,- €.


5.0 / 5
2 Rezensionen
2
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt