EVENTS / TERMINE - Dualis Coaching

Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Direkt zum Seiteninhalt
Termine
Seminare/Workshops

Im Moment sind keine Seminare oder Workshops geplant.

Trage Dich gerne in meinen Newsletter auf der Startseite ein, um rechtzeitig über neue Termine informiert zu werden.

Schreibe mir auch gerne eine email, zu welchem Thema Du gerne ein Seminar besuchen würdest.


Anmerkung zum Ablauf:
Live Seminare finden momentan ebenfalls im geschützen eigenen Online-Chatroom statt.
Es sind keine Anmeldungen auf Social Media nötig. Du brauchst nur einen Internetzugang mit Webcam oder ein Smartphone.
Im Chatraum kannst Du mit mir als Seminarleiterin und den anderen Teilnehmern, wie auch bei Seminaren in einem "echten" Tagungsraum, interagieren, sprechen, Fragen stellen usw.
Im Normalfall sind alle Teilnehmer für einander per Kamera sichtbar und hörbar. Wenn Du Dich in dem Seminarraum eingeloggt hast, kannst Du aber auch jederzeit Deine Bildübertragung und/oder Deine eigene Tonübertragung abstellen, falls Du lieber "anonym" dabei sein oder nur zuhören möchtest. Wobei man dazu sagen muss, dass man bei einem Online-Seminar (anders als bei Webinaren, die Vorträgen ähneln) von einer aktiven Beteiligung der Seminarteilnehmer ausgeht.

Zurück zum Seiteninhalt