VIP Phönix Paket 2 - Dualis Coaching

Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Direkt zum Seiteninhalt

VIP Phönix Paket 2:
"Hilfe, ich hab' eine Dualseele" - Psychologie trifft Spiritualität. Spezielle Herausforderungen brauchen spezielle Lösungen!
3, 6 oder 12 Monate individuelle Intensiv-Betreuung


Wenn Du auf den Titel dieses VIP Phönix Kurs-Programms reagiert hast, ist Dir das große "Drama" der Dualseelen vermutlich schon durch eigene Erfahrung bekannt und wahrscheinlich bist Du schon länger auf der Suche nach Informationen, um diese Herausforderung zu bestehen oder "wenigstens heil wieder rauszukommen" (wie es viele Betroffene ausdrücken)!
Evtl. weißt Du aber auch schon, dass diese meist sehr herausfordernde Beziehung als "der Königsweg" gilt - und zwar zu Selbsterkenntnis und Erweiterung Deines ganzen Seins, zur grundlegenden Veränderung sämtlicher Lebensbereiche, die für Deine wahre Bestimmung eine Rolle spielen! Es geht bei Weitem um mehr, als "nur" um eine Liebesbeziehung, auch wenn diese Dein Motor ist, nicht mittendrin aufzugeben (was sowieso nicht möglich ist, wenn es sich wirklich um Deine Dualseele handelt - weitere Informationen zu spirituellen Beziehungen findest Du übrigens HIER.)

Auf diesem Weg wird nichts ausgelassen, was Deinem glücklichen, voll ausgeschöpften Leben im Wege steht - z.B. das Auflösen sämtlicher Ängste und negativer Glaubenssätze, das Entdecken Deines wahren ICHs mitsamt Deinen vielen Möglichkeiten, Chancen, Stärken und Potentialen! Das beinhaltest so viele, individuelle Themen, dass man kaum alles aufzählen kann.

Die Lösung für diese oft sehr schmerzhafte Situation, ist aber sehr ähnlich, wie auch in anderen Bewusstseins-Prozessen dieser neuen Zeit (siehe z.B. das andere VIP Phönix Paket!).

Auch in diesem Kurs-Programm wirst Du lernen Selbstwert zu entwickeln, Grenzen zu setzen, selbstbewusst und selbstbestimmt zu leben und Dir selbst zu vertrauen. Wir lösen gemeinsam Deine inneren Blockaden, die Dich meist schon seit Deiner Kindheit verfolgen und Du wirst überrascht sein, wie sehr diese Arbeit nicht nur Deine Beziehung, sondern Dein ganzes Leben Schritt für Schritt zum Postiven wandeln wird. Und Du wirst "loslassen" - das böse Wort - aber nicht zwangsläufig Dein Dual, sondern all die vielen Ängste und Blockaden, die einer glücklichen Liebesbeziehung auf Augenhöhe im Wege stehen!

In diesem VIP Phönix Paket arbeiten wir mit Beachtung des spirituellen Hintergrundes bei Dualseelen und anderen Seelenpartnerschaften. Wir können also offen über alles reden, auch über die eher unüblichen, nicht rational erklärbaren Begleiterscheinungen einer solchen Beziehung. Keiner hat gesagt, dass Du da alleine durch musst! Gerade weil Du auf einem spirituellen Weg der Weiterentwicklung bist, oder Du nicht mehr darum herum kommst, stehen uns in diesem Kursprogramm unendlich viele Methoden aus energetischen UND psychologischen Methoden zur Verfügung, sowie meine Empathie und Hellfühligkeit, "Heilreisen", schamanisches Wissen und was auch immer nötig wird, um diesen Weg erfolgreich zu gehen und die Ziele Deiner Seele zu erreichen.

Und deshalb ist dieses VIP Phönix Paket 2 auch so speziell auf dem Markt der Dualseelen-Coaches- weil es moderne, professionelle psychologische Unterstützung, uraltes Wissen verschiedener Kulturen UND das Verständnis für einen Entwicklungsweg bietet, den man selbst erlebt haben muss, um ihn zu verstehen!!

Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn es DEIN fester Wille ist, jetzt sofort endlich etwas verändern zu wollen und zwar erstmal an bzw. in Dir selbst, bevor das Außen folgen kann. Es braucht Deine Offenheit für ein vollkommen neues Denken, Fühlen und Handeln ... und vor allem braucht es, wie bei allen Veränderungen, die Umsetzung des Wissens. Aber genau dafür bin ich ja in diesem VIP- Programm da ... um Dich intensiv zu leiten, zu fordern, aufzufangen, zu motivieren und zu unterstützen und Deinen Weg dadurch "abzukürzen", so dass es nicht weitere 5, 10 oder 20 Jahre dauern muss!


Die Plätze für VIP Phönix Pakete sind durch den großen Aufwand stark begrenzt.
Mache am besten gleich einen Termin für ein kostenfreies Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob wir zusammenpassen und das VIP Phönix Paket 2 für Dich geeignet ist.

Frage hier nach einem Termin für Dein kostenfreies Erstgespräch:

TELEFON: 0162 -35 330 57








Zurück zum Seiteninhalt