Blog - Dualis Coaching

Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Dualis Coaching
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Ganzheitliche Praxis für Psychologische Beratung, Dein Coach für Selbstbewusstsein & Selbstbestimmung
Direkt zum Seiteninhalt

Blogartikel: Januar 2022 - "innere Feuerwerke" und kleine "Explosionen"

Dualis Coaching

Na, wie hat Dein Jahr 2022 begonnen?
Viel Feuerwerk hatten wir zum Jahreswechsel ja nicht, aber umso mehr können wir jetzt im Januar viiiieeeele kleine "innere Feuerwerke" und manchmal auch kleine "Explosionen" beobachten! Und das ist ja auch gut so, da heilsam!

Alte, inzwischen unnötige oder gar schädliche Strukturen und Denkmuster müssen an die Oberfläche kommen und sichtbar werden, um sie überhaupt ändern zu können. Das gilt für globale Themen genauso, wie für unsere ganz persönlichen Themen. Und da kann es auch schon sehr bewusste Menschen mal kurzzeitig aus der Bahn werfen.

Ob sich das in Schlafstörungen äußert, in Angst, Wut, Hoffnungslosigkeit, innere Unruhe, Tränen ... mache Dir bitte bewusst, dass es GUT ist, wenn gehen darf, was nicht Liebe ist!! Mangelnder Selbstwert zum Beispiel, der Dir eingeredet hat, Du bist nicht gut genug oder müsstest erst bestimmte Leistungen bringen, um geliebt zu werden. Ängste, die Dir vielleicht verboten haben, für Dich einzustehen. Faule Kompromisse, die Du vielleicht eingegangen bist, weil Du dachtest, es  wäre "normal" sich "anpassen zu müssen", auch wenn Dein Herz Dir etwas ganz anderes gesagt hat. Der ganze "alte Schrott", sowohl in unserem Unterbewusstsein, als auch im äußeren Leben, kann jetzt sichtbar werden und dadurch losgelassen und transformiert werden.

Je mehr Du Dich auf die Liebe, als Deine ureigenen Kraft und Essenz einlässt, desto mehr wird Dir bewusst werden, was alles nicht Liebe ist, was Dir nicht gut tut, was Deinem innersten Wünschen oder Überzeugungen widerspricht. Auch Lügen, Manipulation, "unechtes" wirst Du immer besser erkennen... sogar die Lügen, die Du Dir evtl. selbst erzählt hast, um Dich zu beruhigen. Alles ist möglich in solchen Zeiten!

Das kann natürlich erstmal weh tun oder Angst machen, die Fahrt durch Dein Leben wird evtl. etwas ruckelig ... aber das wird es wert gewesen sein, wenn Du am Ziel eines selbstbestimmten, ausgeglichenen Lebens, in Deiner Kraft und Liebe, ankommst!!


5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt